Oberpolier Wilms sagt tschüss

Andreas Wilms, dienstältester Mitarbeiter von Helmut Rehder + Sohn GmbH, geht in den Ruhestand.

So etwas ist eine Seltenheit geworden: Sage und schreibe 45 Jahre lang arbeitete Maurer Andreas Wilms bei einer einzigen Firma. Vielleicht war es Erziehungssache, denn schon sein Vater Rudolf Wilms war für Helmut Rehder + Sohn GmbH im Einsatz. Doch damit hat es nun ein Ende. Andreas Wilms ist 63 Jahre alt – und somit reif für den Ruhestand. „Wir werden ihn vermissen, denn er hat schließlich mehrere Generationen von Geschäftsführern ausgebildet“, sagte Junior-Chef Stephan Rehder – ebenfalls seinerzeit ein Wilms-Azubi – schmunzelnd und sein Vater Joachim lächelt dazu.

Weitere Information:
https://www.wedel.de/wirtschaft-branchen/newsdetail/oberpolier-wilms-sagt-tschuess